2. November 2015

Verliebt, verlobt, verheiratet

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war es hier sehr ruhig... Das liegt besonders daran, dass im Leben 1.0 derzeit echt verdammt viel los ist, aber auch daran, dass ich mit meinem Shop "Herzpoesie" im Herbst / Winter verstärkt auf Märkten und Messen unterwegs bin. 




Nichtsdestotrotz will ich euch natürlich auf dem Laufenden halten und habe euch heute Neuigkeiten für euch :) Bereits im Juni hat der Herzmann die Frage aller Fragen gestellt und ich habe natürlich JA gesagt :) Wir waren auf Rundreise in Sri Lanka und der Herzmann hat alles genau geplant und ich hatte absolut nichts mitbekommen. Es war einfach perfekt und soooo wunderschön ♥

Wenn ihr Lust habt, dann nehme ich euch ein bisschen mit auf diese Reise und berichte regelmäßig über den neuesten Stand der Dinge. Geheiratet wird kirchlich im September 2016. Es ist zwar noch lange hin, aber es ist einiges zu tun. Das passende Brautkleid muss gefunden werden, "Save the Date"-Karten müssen verschickt werden (diese sind bereits aus der Druckerei eingetroffen^^), ein passender Termin fürs Standesamt muss gefunden werden, ... 



Natürlich möchte ich euch noch meinen Ring zeigen. Ich finde ihn wunderschön und trage ihn mit Stolz :) Hach, dieses "Heiraten" gefällt mir jetzt schon ♥




Habt ihr irgendwelche Tipps, die es jetzt zu beachten gibt? Her mit den Insider-Infos :)





Kommentare:

  1. hey! herzlichen glückwunsch, süße. :-*

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, herzlichen Glückwunsch. Sri Lanka an sich ist ja sicher schon ein tolles Erlebnis. Dann noch einen Antrag - ist ja traumhaft :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :)
    Genieße die spannende Zeit der Vorbereitung! Du kannst es nicht allen recht machen, deswegen mach es so wie du es schön findest. Alles Gute für dich!

    AntwortenLöschen